Reparaturen an Kamin

Ein Kamin nach dem anderen muss repariert werden.
Wer meint, dass sein selbstgebauter Kamin ewig hält, der wird leider eines anderen belehrt.
Nach einigen Jahren fallen die Selbstbau Kamine langsam auseinander.
Spätestens jetzt ist unsere Hilfe zur Reparatur an dem vorhandenen Kamin gefragt.
Aber wie es meistens der Fall ist, können wir den Kamin nur noch auseinander bauen und wieder neu setzen.
So auch wieder in diesem Falle.

Der Kamin beginnt überall zu reißen und selbst der Kamin Sims (Rollschicht) ist schon heruntergerutscht.

Nur, einfach mal herausnehmen und neu einsetzen hilft leider nicht wirklich.
Nach einigen Heizperioden ist wieder alles wie jetzt.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.