Der neue Kamin von Camina ist da

Der Kamin, S 12 der Speicherkamin mit viel Sicht ins prasselnde Feuer.

Was halten meine Leser von diesem Kamin Modell?
Wäre schön, wenn ihr mal eure Meinung äußern würdet.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Der neue Kamin von Camina ist da

  1. Mir gefällt er sehr gut, schlichte und gerade Form.
    Das zweite Modell davor scheint auch ganz in Ordnung, oder? Hoffentlich keine schlichte und gerade Form.

    ofengabi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ein wirklich schöner Kamin, besonders die weiße Verkleidung lässt das Feuer noch wärmer und „feuriger“ erscheinen. Wenn ich mal in den Genuss eines Eigenheimes kommen sollte, werde ich wahrscheinlich einen Wasserführenden Kaminofen einbauen lassen, habe bis jetzt nur gutes davon gehört!

    Gruss
    Tobias/Sparschwein-Blog

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.