Übergabe von Kamin Heizeinsatz an Achim und Sabine

Jetzt ist er weg, der Kamin Heizeinsatz Hk von Wodtke.
Ein Kamin Einsatz für lau, dass ist doch genau das, was sich jeder wünscht.
Und noch eine Gratis Beratung dazu.
Hoffentlich beherzigen die Beiden das, was ich ihnen ans Herz gelegt habe und bauen den Kamin Einsatz fachgerecht ein.

Und jetzt die schönen Bilder der Übergabe.


Und hier die Übergabe einer Aufbauanleitung.

Auch noch mal, danke für das nette Geschenk. 😉

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Übergabe von Kamin Heizeinsatz an Achim und Sabine

  1. Also echt jetzt mal…..
    Ofen Bernd ist ein Kracher…..
    Wir kamen um kurz nach 10 Uhr in Hamm an und wurden freundlich begrüßt..dann legte er uns nahe den Kamineinsatz doch erst einmal ins Auto zu verfrachten. Wie Ihr ja seht hat auch das gut geklappt.Doch im Anschluß an die „Schwerstarbeit“ wurden wir dann auch mit einem Kaffee und einer wirklich tollen Beratung belohnt.Er gab uns sehr viele Tipps und Ratschläge , die wir mit Sicherheit auch beherzigen werden.Wir glauben das es uns um einiges weiterhelfen wird und wir auch Dank seiner Tipps auf der sicheren Seite sind..
    Auf jeden Fall freuen wir uns das „OfenBernd“ mal eben so den Einsatz verschenkt hat.
    Viele liebe Grüße aus Hückeswagen
    Sabine und Achim

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Gott sei dank, dass ihr heile nach hause gekommen seit, bei diesem Gewicht.
    Liebe Grüße ofenbernd.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.