Mir jucken die Finger

Wenn ich einen oder zwei Tage mal nichts über Kamine und Öfen berichtet habe, dann jucken mir gleich meine Finger.
Wenigstens ein oder zwei Zeilen sollten doch noch drin sein, oder?
Also das mit dem Kamin und dem Ofen für den Anschluss an den Schornstein ist eine Sache, aber, was ist immer noch mit den Kunden die keinen Schornstein haben.
Eine weitere Alternative ist immer noch, ein Elektrischer Kamin oder Ofen.
Für diese Kunden schicht steht auch eine Menge an Kaminen und Öfen mit Elektro Feuer zur Verfügung.
Ihr solltet einfach mal bei Camina Serie E für Elektro schauen, dann findet ihr bestimmt etwas was euch gefällt.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

6 Gedanken zu “Mir jucken die Finger

  1. Bei der Auswahl von genau einem Ofen ist sicherlich für jeden etwas dabei!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Wieso steht denn nur ein Ofen zur Auswahl? Kannst mir das erklären Bernd oder was erzählt BURNER da?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Also dieser „EINE“ Ofen ist in fünf verschiedenen Frontausführungen erhältlich, zudem mit oder ohne Funktion.

    Hinzu kommt noch, dass man bei allen Camina-Natursteinfassaden, die für den Lina 7363 vorgesehen sind, sich auch für einen Elektroeinsatz entscheiden kann.

    Ja wenn das nicht mal eine vielseitige Produktpalette ist,
    den bei Camina muss niemand auf seinen Wunschkamin verzichten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Ja das ist natürlich was anderes, ein Elektro-Einsatz (immer der Gleiche) einmal an und einmal aus (sind das dann zwei Varianten?), die Holzfassade in 5 verschiedenen Varianten und noch einige Natursteinfassaden als Verkleidung erhältlich. Sind das dann nicht alles Stilkamine, klar in verschiedenen Ausführungen, aber immer mit dem gleichen Innenleben?

    Ob das eine echt vielseitige Produktpalette bei Elektroöfen ist sollen andere entscheiden, ich hab auf der Homepage nur eine Variante in 5 verschiedenen Farben gefunden und fast das recht mager zu der von Ofenbernd gemachten Ankündigung: „Für diese Kunden schicht steht auch eine Menge an Kaminen und Öfen mit Elektro Feuer zur Verfügung.“

    Bei der Suche im Netz habe ich halt auch durchaus Hersteller mit unterschiedlichen Elektroöfen gefunden (sogar Wandhängend wie ein Flachbildschirm).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Hallo Ofenbernd,
    willst du dich nicht dazu äußern? Das ist doch deine Seite oder? Oder bist du auch unter dem Namen Sven bekannt? Wäre sehr wenn auch eine Stellungnahme vom Fachmann erfolgen würde.
    Schönen Gruß
    Peter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Abgebildet ist tatsächlich nur eine Elektroanlage.
    Wenn man die Augen etwas weiter öffnet, steht dann darunter, „weitere Modelle auf Anfrage“.
    In dem Prospekt der Fa. Camina sind etliche verschiedene Modelle von Elektroeinsätzen und Verkleidungen zu sehen. Das kann man dort auch anfordern und sich zu Hause ansehen.
    Wandhängende Elektrofeuer sind uns auch bekannt, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Das war ja auch nur ein Tipp für die wenigen Kunden, die ein Elektrofeuer wünschen, da das Hauptgeschäft der Fa. Camina und auch aller Ofenbauer Festbrennstoffe sind.

    Gruß ofengabi

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.