Leben um zu arbeiten oder arbeiten um zu leben

Das war natürlich eine gemeine Frage.
Aber ich möchte euch mitteilen das ich zu denen gehöre, die arbeiten, nein die Wahrheit ist, dass ich lebe um zu Arbeiten.
Genau so wurde ich erzogen, und, ob ich das ändern kann das kann ich nicht sagen.
Aber trotz allem , danke der Nachfrage.
Aber anhand der Besucherzahlen sehe ich täglich wie sehr ihr von mir mit Informationen versorgt werden wollt.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Leben um zu arbeiten oder arbeiten um zu leben

  1. Moin Bernd,

    wahrscheinlich kannst Du es nicht ändern, dann würde Dir ja auch was fehlen. Dein Blog wächst jedenfalls rasant, ich kann ja kaum Schritt halten 😉

    Grüsse
    Klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Moin Klaus

    Mit einem so netten Blogger an meiner Seite macht die Arbeit ja auch Spass.

    Gruß ofenbernd

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.