Reparaturarbeiten in Bönen noch so zwischendurch

Zu unserem täglichen Tagesablauf gehören auch mal Arbeiten, so zwischen drin.
Da es vielen Kunden bereits jetzt unter den Nägeln brennt, müssen wir solche Arbeiten wie Ofenreinigungen, wechseln von Schamotte usw. immer noch während unserem Ofen, oder Kaminbau erledigen.
Wie auch wieder in diesem Falle.


Mal eben eine Beanstandung eines Schornsteinfegermeisters zu beseitigen, da aus den nach Jahren gerissenen Zügen bereits die Abgase ausgetreten sind.
Das alles könnte man aber vermeiden, wenn auch ein Kachelofen vom Ofensetzer regelmäßig gewartet werden würde.
Aber, da sind ja noch die ungeliebten Kosten, die man doch sparen möchte.
Wer weiß, ob im Nachhinein die Kosten aber nicht höher sind, als bei guter Pflege?
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.