Reparatur von altem Küchenherd (Küppersbusch)

Seit Tagen fragt mich Ofengaby, ob ich nicht mal wieder etwas in meinen Blog schreiben möchte.
Aber immer wenn bei uns endlich mal Feierabend ist, fehlte mir oft noch die Muße, etwas zu schreiben.
Aber heute konnte ich mich mal wieder aufraffen, da der heutige Morgen nicht ganz so hektisch ist.
Die letzten Tage sind wir von einem zum anderen Termin gehetzt, um die vielen kleinen Reparaturen, die noch vor dem Herbstbeginn (Heizperiode) erledigt werden sollen, fertigzustellen.
Eine besondere Reparatur war dieser alte Küchenherd, von dem sich unsere Kundin einfach nicht trennen wollte.
Vorher.


Nachher.


Also machten wir uns an die Arbeit und siehe da, aus alt mach neu.
So, es muß nicht immer alles was alt ist, durch etwas neues ersetzt werden.
Meist sind die guten Alten immer noch in der Lage, mit den Neuen mitzuhalten.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Reparatur von altem Küchenherd (Küppersbusch), 10.0 out of 10 based on 1 rating

Ein Gedanke zu “Reparatur von altem Küchenherd (Küppersbusch)

  1. Ich habe einen alte Küchenherd Marke Küppersbusch `
    „Semmerbrand“
    Mehere Teile der oberen Ringförmigen Zugänge der Feuerstelle sind Gerissen u.müssen erneuert werden.
    können Sie mir HELFEN????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.