Firmenlogo, jetzt auch auf unserem Kleinen.

War ja klar, daß unser Kleiner auch das Firmenlogo auf den Lack gedruckt bekommt.

Wäre ja schade, wenn nur der Große(unser Transporter)mit dem Firmenlogo bedruckt worden wäre.
Schließlich gehört der Kleine ja auch zu unserer Flotte.
Erst ist es ja ein wenig komisch, aber wer unseren Namen vertritt, (als Transportfahrzeug) der muß auch mit dem selben Logo versehen werden.
Jetzt weiß auch jeder, dass derjenige, der aus diesem Fahrzeug steigt, irgend etwas mit ofenbernd zu tun haben muß. 🙂
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

4 Gedanken zu “Firmenlogo, jetzt auch auf unserem Kleinen.

  1. Dann kann derjenige ja jetzt auch einen „heißen Reifen“ fahren… 😉

    (SCNR)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Das darfst du Ofengabi nicht zweimal sagen.
    Ofenbernd

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Haha, ja manche Frauen fahren aber auch schlimmer als die Polizei erlaubt…Hoffentlich liest sie jetzt nicht mit… 😐

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Joar doch, also ich finde ihn schön – auf dem schwarzen fällt einem das schnell ins Auge! Jetzt muss man nur noch viel in hochfrequentierten Gebieten, am besten noch wo Zielgruppen wohnen, die Straßen abfahren und schon brummt der Bär *gg*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.