Runde Wand, runder Kaminofen und runde Glasbodenplatte.

Heute lief alles rund, da wir nun die vorherige Glasbodenplatte gegen eine neue tauschen mussten.
Die bis dato unter dem Kaminofen gelegene Glasbodenplatte mit dem kleinen Kratzer ist nun ausgetauscht und der Ofen fertig angeschlossen.

Runder Kaminofen vor runder Wand auf runder Glasbodenplatte, ist das nicht was feines?
Als wenn es hätte so sein sollen, hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Hoffentlich gefällt es unserem Kunden genau so gut wie uns, da er das fertige Bauwerk noch gar nicht gesehen hat. 😉
Und, was sagt ihr so dazu?
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Runde Wand, runder Kaminofen und runde Glasbodenplatte.

  1. Hallo Bernd,

    der Kaminofen gefällt mir, die Glasplatte ist Geschmacksache. Ich persönlich mag das nicht, aber darauf kommt es ja nicht an 😉

    Gruss
    Klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.