Erste Vorbereitungen für die Montage von Speicherkamin sind getroffen

Jetzt ist es wieder mal so weit.
Ein S9 Heizkamin von Camina ist in der Mache, und kommt in ein schönes Einfamilienhaus.
Die ersten Vorbereitungen sind getroffen (Parkett nach Maß ausgeschnitten) sowie Punktfundamente bis auf die Beton platte ausgegossen.
Die Montage kann aber erst einen Tag später durchgeführt werden, da der Beton härten muß und auch die Materialien eingeräumt werden müssen. Das schöne ist aber, dass die Kunden sehen wie aufwändig es ist einen Heizkamin zu setzen, und das der Anfang bereits getan ist.
Daher gibt es erst Morgen die ersten Bilder.
Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Erste Vorbereitungen für die Montage von Speicherkamin sind getroffen

  1. irgendwann werde ich mir auch sowas leiten können, bis dahin bleiben leider nur fotos 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.