Kratzer in Glasbodenplatte und Parkett

Das war wohl gestern nicht unser Tag.
Beim anschließen und ausrichten von diesem tollen Kaminofen sind 2 kleine Kratzer entstanden.

Für uns sehr ärgerlich, 🙁 da der Parkettboden gerade neu verlegt worden ist, aber es gibt immer eine Lösung.
Ein bisschen Politur und ein wenig Geduld und schon ist das Parkett wieder ok.
Aber die Glasbodenplatte muß trotz dem gewechselt werden, 🙁 da es für diesen Kratzer leider keine Politur gibt.
Das sollte uns also eine Leere sein, so das wir beim nächsten Mal besser ohne Schuhe das neue Wohnzimmer betreten sollten.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.