Ach du liebe Zeit, wo bist du geblieben

Ich glaube schon fast, das hat mit dem Alter zu tun.
Seit meinem letzten Eintrag in meinen Blog ist jetzt schon eine Woche vergangen, in der ich nichts mehr berichtet habe.
Das sieht bestimmt so aus, als wenn wir nichts zu tun gehabt hätten, aber das ist nicht der Fall gewesen.
Alle angefallenen Arbeiten die noch zu erledigen waren und zu meinem Bedauern etwas in den Hintergrund gerückt wurden, sind jetzt erledigt.
Dazu gehörten auch eine Menge privater Dinge, die keinen Aufschub mehr geduldet hätten.

Neues Treppenhaus zur Ausstellung im 1. OG.
Dafür, dass unsere Kunden sich bei uns in unserem Laden auch weiterhin wohlfühlen, ist auch gesorgt worden.

Und damit steht nun den weiteren Berichterstattungen in meinem Blog nichts mehr im Wege.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.