Kaminofen mit Deckenanschluss und 90° Sichtscheibe

Zu schön, wenn alles so klappen würde wie geplant.
Da habe ich doch den zweiten 45° Bogen am Samstag einem anderen Kunden mitgegeben, der unbedingt seinen Kaminofen anschließen wollte und um einen 45° Bogen verlegen war.
Dabei hatte ich ganz vergessen das dieser Bogen zu dieser Kommission gehörte

und so konnten wir selber diesen tollen Kaminofen nicht anschließen, dumm gelaufen wenn man immer nur an andere denkt und nicht an sich. 🙁
Oder, wenn man immer alles so knapp bestellt. 🙂
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Gedanken zu “Kaminofen mit Deckenanschluss und 90° Sichtscheibe

  1. wie kann man nur so blöd sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hallo,

    wenn ich das recht erkenne ist das ein Skanderborg Taro, mir würde die drehbare Taro Version gefallen.

    Nur kenne und finde ich keine Meinugen und Erfahrungen zu diesem Hersteller.!?

    Ist die Qualität gut?

    Viele Grüße

    Jörg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hallo Jörg

    Das ist kein Taro sondern ein Polar.
    Der ist sehr gut angekommen und brennt auch gut.
    Gruß ofenbernd

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.