Die ersten Reinigungen und Reparaturen an Öfen und Kaminen

Erst einige Tage schönes Wetter und die Heizsaison scheint dem Ende zuzugehen.
Die ersten Kunden beginnen mit den Innenrenovierungen und wollen erst den Kaminofen, Kachelofen oder den Kamin in Ordnung bringen, weil sie den dabei vermuteten Dreck nicht erst nach der Renovierung haben möchten.
Dabei wollen wir doch nicht, daß einer nach uns seine Wohnung renovieren muß und arbeiten deshalb fast schmutzfrei.
Aber so soll es wohl sein.
Die anderen Kunden aber wissen, daß, wenn sie erst in der Heizperiode damit beginnen wollen, daß dann alle Termine fast schon vergeben sein könnten. Dann besser jetzt als nie.
Wer also seinen Ofen, oder wie auch immer warten lassen will, der sollte nicht bis auf den letzten Drücker warten.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.