Nette Kollegen helfen gerne weiter

Man man, hätten wir mal vorher gefragt, wie man alten Lack von den Treppenstufen entfernt.
Da haben wir doch wie in der Steinzeit versucht, den grünen Lack von den Stufen zu entfernen, mit Heißluftfön und Schmiergelpapier, obwohl es doch den Fortschritt gibt.
Erst nach Tagen der Verzweiflung kam es uns in den Sinn, einen Bekannten zu kontaktieren, der vom Fach ist, und seinen Lebensunterhalt mit Aufbereitung von Holz (Böden,usw.) bestreitet.
Ein kurzes Gespräch und schon war er zur Stelle.
Nicht nur mit Rat, sondern auch mit den passenden Werkzeugen.
So hat man es doch gerne, oder? Mit guten Maschinen und gutem Rat ist halt alles möglich.
Daher finde ich es nur fair, ihn auch mal zu loben, und zu erwähnen.

Trahe Parkett-Fußbodenbau Tel: 02381 – 444000
Küferstr. 10
59067 Hamm in Westfalen

Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.