Speiherkamin S5 Eck in Keramik -Cotto-

Nach ca.3 Tagen ist nun auch der abermalste S5 Eck fertig.
Zwar mit kleinen Unterbrechungen, aber jetzt ist er ein Schmuckstück geworden.
Mal ganz anders als die Vorgänger, und zwar in einer Kachelausführung in Cotto.
Für das Holz und die weiteren kleinen Accessoires haben wir eine Trennwand zum Schornstein gesetzt, um auch diese Nische praktisch zu nutzen ist auch dies eine tolle Lösung.
Und hier ein paar Bilder zum anschauen.


Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Speiherkamin S5 Eck in Keramik -Cotto-

  1. Lieber Ofen-Bernd
    wieder habe ch mal auf den Seiten von Euch geschaut und sehe, daß ihr gern vorgefertigte Kamine einbaut und euch auch Gedanken dazu macht, aber wäre denn nicht auch hier ein REgal mit den gleichen Keramiksimsen mit ev. etwas Halogenstrahler schöner ? So sieht das doch aus ,und kann nicht individuell geändert werden.
    Viele Grüsse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.