Hektischer Montag

Am Dienstag zu schreiben, daß der Montag ziemlich hektisch war, ist bestimmt nicht so der Brüller.
Doch wenn viel Arbeit anliegt, muß das private Vergnügen hinten anstehen.
Und da das Schreiben an meinem Blog für mich ein privates Vergnügen ist, gehen die wichtigen Dinge immer vor.
Und dazu gehört erst einmal, die Anliegen unserer Kunden vordringlich zu bearbeiten.
Auch die laufenden Bauprojekte dürfen da auch nicht zu kurz kommen.
Dazu gehört immer noch der Brandschaden an der Stilkaminanlage. Obwohl unsere Arbeiten doch schon abgeschlossen sein sollten, kommen immer noch kleine Zusatzarbeiten, die noch erledigt werden müssen, damit der neue Kamin auch optimal errichtet werden kann.
Also habt Geduld, wenn es mit der Schreiberei nicht immer so klappt, wie ich und ihr es möchtet.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.