Jagd u. Hund in Dortmund

Man, war das voll.
Da glaubt man immer, das ein Messebesuch doch eigentlich Spaß machen sollte, aber wenn man die ganzen Menschenmassen sieht dann vergeht einem der Spaß.
Wer die Halle -Angelfischerei- betrat, um sich ein wenig zu informieren, hatte kaum eine Möglichkeit.
Fast alle Stände waren über voll, so daß auch das Schoppen kaum Freude machte.
Da wir aber im Mai wieder zum Angeln nach Schweden fahren, haben wir diese Möglichkeit genutzt und uns an den Ständen mit neuem Material versorgt, da ohne Köder und Schnüre kaum ein Fisch zu angeln ist.
Also los und durch, um einige Schnäppchen zu ergattern.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.