Die zweite Welle rollt an.

Seit drei Tagen, nach dem Kälteeinzug in Deutschland ist unser Laden wieder mächtig gefragt.
Daß es doch schön wäre, vor einem prasselnden und warmen Kaminfeuer zu sitzen, wird erst jetzt wieder den meisten Kunden bewusst.
Wer vor Monaten mit dem Gedanken schon abgeschlossen hatte, kommt doch wieder auf den Geschmack.
Da Freunde und Bekannte bereits bei wohliger Wärme ihr schönes Zuhause genießen, wollen auch die Nachzügler nicht mehr länger warten.
Die Geselligkeit ist nunmal vor einem Kamin oder einem Kaminofen in dieser Jahreszeit viel angenehmer.
Selbst bei dem Gedanken in eine Flamme zu schauen, läßt es einem schon warm ums Herz werden.
Und auch die stetig steigenden Heizkosten werden in einem solchen Augenblick zu einem nicht mehr so überwichtigen Thema, da die freigesetzte Wärme zu Ersparnissen in der Heizkostenabrechnung beiträgt.
Wer also noch keinen Ofen hat, der nächste Winter kommt bestimmt.

Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.