Lernen Sie ihre Digi Videokamera kennen

Dieses kleine Spielzeug hat Ofengabi für mich und die vielen Aufnahmen von unseren Arbeiten angeschafft.
Um jetzt auch kleine Filme zu drehen, soll die mini Videokamera behilflich sein.
Das einzige Problem ist die Bedienungsanleitung, die noch in kleineren Buchstaben geschrieben ist als die Kamera groß ist.
Ohne den Einsatz einer Lupe ist da kaum was zu entziffern.
Die Symbole in der Anleitung sind so klein, daß sie selbst mit der Lupe kaum zu deuten sind, nur wenn man seine Fantasie spielen lässt, hat man eine Chance, etwas zu erkennen.
Hoffentlich gelingt es mir überhaupt, das kleine Ding zu bedienen.
Wenn ich es aber doch schaffen sollte, erwarten euch ab den nächsten Tagen auch kleine Videos von interessanten handwerklichen Arbeiten.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.