Viele Mails

Erst einmal vielen Dank für die netten Mails die ihr mir geschrieben habt.
Obwohl darunter sehr viele waren, die ich nicht richtig deuten konnte.
Neujahrsgrüße von vielen mir unbekannten Menschen, die wohl schon seit einiger Zeit meinen Blog lesen und sich erst jetzt das erste mal melden.
Schade, daß jedoch nicht alle einen Kommentar zu meinen Veröffentlichungen schreiben, da es mich sehr freuen würde zu wissen, wie ich meine Erläuterungen vielleicht besser darstellen könnte.
Über eure Meinung wäre ich sehr erfreut, und würde versuchen über Heizkamine, Kachelöfen, Kaminöfen und weitere Arbeiten genauer zu berichten.
Also traut euch ein wenig öfter was zu kommentieren.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.