Urlaub ? Keine Kamine und Kaminöfen

Das erste mal Urlaub, ohne zu verreisen und was soll man nun machen, wenn immer die Arbeit den Alltag bestimmt hat.
Das es möglich sein soll, einfach nur zu entspannen, soll es wohl geben aber wenn einem das nie vergönnt worden ist, weiß man nicht so richtig was mit sich anzufangen.
Mehr Zeit für die Familie, ok, aber was soll man mit der übrigen Zeit anstellen.
Shoppen ist eher was für Frauen, lesen, nie die Musse dazu gehabt, Fernsehen, verblödet man, also was tun.
Spazierengehen ist schön aber nicht bei sauigem Wetter, na dann bleibt ja noch der geliebte Blog, aber den ganzen Urlaub nur schreiben ist auch nicht der Sinn, seinen Tag zu gestalten.
Werde aber trotz allem versuchen, mich von der Arbeit fern zu halten, auch wenn es schwer fallen sollte, die Tage mit nichts weiter zu verbringen, als zu entspannen und ofengabi und unser Tochter auf den Nerv zu gehen.
Werde alle schönen Erlebnisse die wir haben werden aber weiter in meinen Blog schreiben.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.