So, unsere letzten handwerklichen Tätigkeiten für dieses Jahr.

Einen schnuckeligen Kaminofen von Thorma angeschlossen und eine Kaminheizkassette auf Maß eingearbeitet, das sind unsere letzten Arbeiten für 2006 gewesen.
Alle sind froh, daß wir dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen haben und daß alle, wirklich alle Kunden vollstens zufrieden gestellt sind.
Jetzt werden ofengabi und meine Wenigkeit uns in Ruhe zurücklehnen und das Jahr 2006 in guter Erinnerung verstreichen lassen.
Jetzt aber noch ein paar Bilder.





Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “So, unsere letzten handwerklichen Tätigkeiten für dieses Jahr.

  1. Na, warte mal ab. Ein Arbeitstag kommt ja noch. Vielleicht die letzten gestreßten Leute, die noch verzweifelt ein Weihnachtsgeschenk suchen. Für Leute, die einen Ofen haben, hätten wir ja vielleicht noch was.
    Dann erst lehnen wir (ofenbernd, ofengabi, unser Lieblingskind Jasmin, Oma und Basti) uns zurück. Ahh, der Gedanke tut schon gut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.