Kleiner Tagesraport

Um es in Worte zu fassen.
Die Flut an Reparaturen scheint nicht abzubrechen.
Alle wollen noch vor Weihnachten ihre Kamine, Kachelöfen und Kaminöfen repariert haben.
Das scheint vor den Feiertagen eine Epidemie zu sein.
Das ganze Jahr war Zeit, aber jetzt muß es unbedingt noch fertig werden.
Um aber diese Arbeiten durchzuführen, sollte jedem klar sein, daß es zu dieser Zeit kaum noch möglich sein sollte, einen Termin zu bekommen.
Aber wir tun was möglich ist und werden alles was wir noch bewältigen können fertig stellen.
Nur Geduld ist natürlich von Vorteil.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.