Langsam scheint die Lieferung der Kaminöfen aus dem Gleichgewicht zu geraten.

Es bahnt sich so langsam ein Chaos an.
Kaminöfen werden immer knapper, und wer noch einen bekommt entscheidet der Zufall ( Zulieferant.)
Unter dem Motto, was küd das küd, und wer auch schon seit Wochen wartet, muß sich weiter in Geduld üben.
Trotz allem kommt es aber immer noch vor, das plötzlich ein Kaminofen geliefert wird der gerade bestellt worden ist.
Auch das ständige wechseln der Verkleidung der Kaminöfen liegt nun an der Tagesordnung.
In vorhandener Verkleidung ausgeliefert, und nach Wochen durch die gewünschte ersetzt ( gewechselt).
Das bringt alles aus dem Gleichgewicht, da das ständige umbauen im Moment kaum durchführbar ist.
Also Geduld ist in diesen Wochen die oberste Priorität.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.