Heute ein verregneter, aber spannender Nachmittag


D-Kader Sichtungslehrgang in Werl am 19.11.2006

An alle jugendlichen Trialer mit guten Neulings- oder Änfangerkönnen: Wer ins spezielle Trainingsprogramm des D-Kaders aufgenommen werden möchte, sollte sich am 19.11. im Werler Sportgelände einfinden…

Bitte weiterlesen…

Wir waren heute das erste mal beim MSC Werl und es war der Hammer. Wer noch nie mit eigenen Augen gesehen hat, was die alle so können, der wird es nicht glauben. Schon mit 9-11 Jahren fahren die Kiddis wie die Großen. Das lässt einem echt den Atem stocken.
Mal schauen, ob ofengabi und unsere Tochter auch beim nächsten Probetraining so viel Mum haben.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Heute ein verregneter, aber spannender Nachmittag

  1. Pingback: Ofengabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.