Dienstleistung für Kunden mit offenen Kaminen, Kachelöfen, Kaminöfen, Kaminkassetten und allen weiteren Öfen.

Es melden sich immer mehr Kunden über das Internet.
Fast alle haben kleine oder auch große Probleme mit ihren Öfen.
Ein großer Teil der Kunden klagt über mangelnden Kundenservice, und bittet uns um Hilfe.
Die häufigsten Probleme sind geplatzte Sichtscheiben (Keramikglasscheiben ), Feuerraumplatten, Rüttelroste oder Tafelroste und auch verhärtete Dichtungen in den Türen.
Besonders vernachlässigt werden die Kunden, die ihren Ofen in einem Baumarkt gekauft haben.
Keine ordentliche Beratung und keine Ersatzteile, das ist echt übel.
Unter anderem gibt es aber auch namhafte Firmen, die auf Kundenservice keinen Wert legen.
Hauptsache verkaufen und dann ist Schluss.
Wir denken das das nicht richtig ist und versuchen jedem so gut wir können zu helfen.
Ofengabi sagt immer „Irren ist menschlich“ und deshalb legt sie sich immer mächtig ins Zeug, wenn ein Kunde ein Problem hat.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Dienstleistung für Kunden mit offenen Kaminen, Kachelöfen, Kaminöfen, Kaminkassetten und allen weiteren Öfen., 3.0 out of 10 based on 1 rating

Ein Gedanke zu “Dienstleistung für Kunden mit offenen Kaminen, Kachelöfen, Kaminöfen, Kaminkassetten und allen weiteren Öfen.

  1. Hallo Bernd

    Ich hab da mal ne Frage . Und zwar , haben wir einen Kaminofen von Sideros ( Typ Stübella ) . Beim letzten Schornsteinfegen war auf einmal unsere halbe Wohnung schwarz obwohl der Ofen laut Schornsteinfegermeister 100% angeschlossen ist . Der Ofen ist mit Abgang nach hinten angeschlossen bei Verwendung eines Flachknie,s .
    Der Ruß drückte durch den Ofen darf das sein .

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .

    Mit freundlichen gruß

    Manfred Meier

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.