Abnahme von Heizkamin mit Brunner Heizeisatz

So, morgen kommt der große Tag.
Der neue Kachelkamin soll abgenommen und Probe geheizt werden.
Das erste mal, daß wir einen Kamineinsatz feuern, der sowohl mit Scheitholz als auch mit Pellets gefeuert werden kann.
Der angenehme Nebeneffekt ist bei diesem Heizeinsatz, daß auch noch ein großer Teil an Energie in die Warmwasserversorgung abgegeben wird.
Ob alles so klappt, wie es uns prophezeit worden ist, werden wir dann ja das erste mal in Augenschein nehmen.
Die Spannung steigt.
Wenn alles ok. ist werde ich einen Rapport abgeben.
Euer ofenbernd.
PS. natürlich mit Bildern.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.