Das wars mit der Entspannung.

Schon hat einen der Alltag wieder im Griff.
Der heutige Tag hatte mit Filegranarbeit nicht viel zu tun.
Erst wurde alles, was einmal stand, teilweise abgerissen, und teilweise demontiert.
Dann war alles auf mal anders wie vorher geplant.
Ein riesen Loch, wo vorher ein Kachelkamin stand.
Eine erneute Besprechung für den Wiederaufbau, welcher völlig anders ausfallen sollte, doch der neue Heizeinsatz muß jetzt rein.
Ein Riese von Brunner mit Scheitholz und als Alternative mit Pellets, und sogar mit Warmwasseraufbereitung.
Ein Riese mit den Maßen H-1,50m B-1,03m T-0,75m und einem Gewicht von ca. 500 kg ist schon der Hammer.
Aber Morgen geht es ja weiter, und wir werden sehen, wie er passt.
Und was nicht paßt, wird passend gemacht.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.