Der heutige Tag hatte es insich

Wenn es doch möglich wäre, dann sollte man einen solchen Tag wie den heutigen doch besser streichen.
Ein Tag wie dieser kostet uns als Selbständige mindestens einige Monate unseres Lebens.
Wäre schön wenn, aber solche Tage sind nicht in Worte zu kleiden.
Alles was versprochen wird gebrochen, und alles was vereinbart wird nicht eingehalten.
So wünscht man sich seinen Wochenbeginn.
Nichtsdestotrotz hält auch ein solcher Tag mich nicht vom schreiben ab, da einem die Lust auf einen schönen Feierabend so oder so gestrichen worden ist.
Nun kann einem allerdings keiner ein Rezept ausstellen, um dieses Gefühl zu untergraben, wenn man ein gewissenhafter Mensch ist und sich immer an sein Wort hält.
Nun soll aber genug des ……….. sein, und auch ich mache jetzt Schluss und Feierabend.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.