Ausgeführt von Ofengabi

Das war ja mal was richtig Nettes.
Ofengabi hat ihren Bernd in die große Stadt eingeladen, bezahlen durfte aber ich.
Nach einem kleinen Spaziergang durch die Fußgängerzone (natürlich Sonntag, wenn alles zu ist), ging es in eine mir unbekannte Kaffee-Bar.
Da gab es viele coole Drinks, es war schon 18.30 Uhr.
Darunter einen mit dem Namen „Sex on the Beach“, und den auch noch aus einem Pitcher, was auch immer das sein sollte.
Es stellte sich nach der Bestellung heraus, dass dieser Coktail normalerweise für 5 Personen in einem 1,5 Liter Pitcher serviert wurde (Ofenbernd staunte, daß es sich wirklich nur um ein Getränk handelte).
Da Ofengabi aber unbedingt noch fahren wollte, musste ofenbernd von dieser Menge Coktail 3 viertel geniessen und das war lecker!
Es war ein echt schöner Tag und ein freier noch dazu.
Heute war die Welt aber völlig in Ordnung.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.