Schnäppchen Kachelkaminofen aus dem Internet

Da wir diesen Ofen leider nicht mehr besorgen konnten, haben die Kunden das Modell im Internet als sogenanntes „Schnäppchen“ erworben. Es wurde prompt geliefert bis „frei Bordsteinkante“, noch nicht einmal bis in die Garage. Nach heftigen Diskussionen ließ sich der Spediteur überreden, ihn 5 Meter weiter bis in die Garage zu schieben. Ein oberflächliches Überprüfen der Verpackung  ließ nicht auf Schäden vermuten.
Nachdem wir heute aber das gute Stück ausgepackt haben, fanden wir das Schnäppchen so vor, wie auf den Bildern ersichtlich. Das zum Thema „Schnäppchen aus dem Internet“.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.