Kaminkassette Maß: 100-77-68 ein Kraftakt.


Ein wahrer Wahnsinn, der mit körperlicher Kraft nicht zu bewältigen ist. Seit Tagen haben wir uns gescheut, diese Kassette dem Kunden zu liefern und einzubauen. Wie bei Stone-Hunch (korrekt geschrieben?) ging alles nur mit Hebeln und Hub. Trotz allem hat auch dieses Monster seinen Platz in dem offenen Kamin gefunden. Die Begeisterung lag nicht nur bei uns sondern im Nachhinein bei unseren Kunden. Für meinen Mitarbeiter ist das Trinkgeld sehr üppig ausgefallen, da keiner von uns geglaubt hat, daß wir diese Aktion ohne Schaden zu verursachen, oder uns unser Kreutz zu brechen, überstanden haben. Beim nächsten Mal wissen wir aber, was auf uns zukommt und wie wir ein so schweres Monster zu händeln haben.
Euer Ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Kaminkassette Maß: 100-77-68 ein Kraftakt.

  1. wieviel kostet diese Kaminkassette in den Abmaßen? Wir sind in der Größe der Kasette noch offen, da wir den Kamin selbst bauen. Was können Sie und größtmögliches, preiswertes anbieten?
    Ihre
    Brigitte Schenk

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.