Ein netter Tag.

Seitdem wir mit dem neuen Kamin begonnen haben, hat auch ein neuer Tagesablauf seinen Lauf genommen. Jetzt gibt es auch mal was auf die Gabel. Es ist immer ein Unterschied, ob man für super nette ältere Herrschaften, oder für unsere neue Generation arbeitet. Ein feudales Frühstück, ein tolles Mittagessen und immer satt zu trinken. Auch ofengabi findet das echt super. Es tut uns bereits jetzt schon in der Seele weh, wenn wir an den letzten Arbeitstag denken. Wieder nur noch Powern. Aber wer weiss, was dann so kommt. Auf alle fälle ist unser neues Stück wieder sauber gelungen, und das Lob eilt uns schon voraus. Wir haben uns sogar zu weiteren kleinen handwerklichen Arbeiten eingeladen, damit wir wenigstens noch einen Tag bleiben können. Das tut auch unseren Kunden gut, da sie sich nicht noch um weitere Handwerker bemühen müssen. Bis dahin, euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.