Ab Montag wieder Häuptling im Geschäft

So, heute ist der letzte Arbeitstag ohne Ofenbernd zu Ende gegangen, ab Montag ist er wieder der Häuptling hier.
Die Anglertruppe wollte heute morgen starten und dürfte heute abend da sein.
Wir haben schon alles eingekauft, was Ofenbernd gerne mag, Bier und Schnäpschen kalt gelegt, das sollte ein gemütliches Wochenende werden. Ein schlechtes Gewissen, wenn wir den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, braucht man ja nicht zu haben bei dem Wetter.
Selbst unser Hund will nicht nach Draußen, er ärgert sich wahrscheinlich, daß er nicht gelernt hat, hier drinnen auf Klo zu gehen.

Ich wünsche Euch auch ein gemütliches Wochenende, vielleicht sogar vor dem eigenen Kamin.

Eure Ofengaby

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.