So hätte Ofenbernd das gewollt




So hätte Ofenbernd das gewollt

Originally uploaded by ofenbernd.

Ofenbernd schimpft bestimmt mit mir, daß ich mich um seinen Blog nicht so doll gekümmert habe. Das hole ich jetzt noch schnell nach.

Beim Stöbern auf meiner Lieblingsseite Focus habe ich ein Bild gefunden, wo ich mir so denke, daß der Angelurlaub in Schweden so hätte aussehen sollen. Da ich natürlich nicht wußte, wie ich das in den Blog bekomme, habe ich fix den Kalli angerufen, der das ja so liebt, wenn einer zwischendurch mal was ganz schnelles möchte, das dann länger dauert, als man gedacht hat. Vielen Dank an Kalli.

Na, Ihr lieben Angler in Schweden, so sollte doch ein Angelurlaub aussehen, oder? Kein Sturm und Regen und Temperaturen unter 10 Grad. Wir hier hätten Euch das gewünscht. Naja, vielleicht kommt noch so ein Tag bis Sonntag.

Ofenbernd hat gestern abend angerufen und war stolz, von seinem Fang (Hecht 93 cm lang) zu berichten.

Im Geschäft hier ist es im Moment recht ruhig. Es sind nur ein paar Ersatzteile zu bestellen und kleine Beratungen für Kaminöfen durchzuführen. Manchmal wird mir schon fast langweilig, da ich alle anderen Sachen erledigt habe. Aber wahrscheinlich gehts nächste Woche, wenn Ofenbernd wieder da ist, wieder richtig los.

Bis dahin genieße ich die Ruhe ein bißchen und warte auf den nächsten Ansturm.

Bis morgen, Eure Ofengaby

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “So hätte Ofenbernd das gewollt

  1. Ich finde nicht, das der Bernd was zu schimpfen hat!! Schade das du nicht öfters Blogst. Aber ich göne dir die Ruhe und wünsche dir ein schönes WE und ein noch schöneres Wiedersehen. LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.