Petri Ofenbernd

Ofenbernd hat sich vom Acker gemacht mit seiner Angeltasche, nun ohne Wespennest, seiner Sporttasche und seinen Angelkumpels, und, glaube ich, hunderten von Dosen Bier nach Schweden. Heute morgen um 9.30 Uhr hat er schon angerufen, daß sie gut angekommen sind, bei sch..ß Wetter und sch..ß Temperaturen. Na, da bleibt doch der gefangene Fisch auch ohne Kühlschrank frisch.

Heute, Samstag, war ja nur ein halber Arbeitstag mit ganz netten Kunden, die sich nach seinem Urlaub nochmal melden wegen Schornstein und Kaminofen.

Mal sehen, was ich diese Woche so ohne mein Lieblingsmännchen reißen kann.

Wünsche den Herren in Schweden einen guten Fang und viel Spaß.
Eure Ofengaby (für eine Woche)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.