Kachelofen zu verschenken.

Wer diesen tollen Kachelofen geschenkt haben möchte, muß sich mit mir in Verbindung setzen.
Wir haben ihn am 02.05. demontiert.
Er kann dann hier bei mir im Laden abgeholt werden, oder wir werden ihn an denjenigen versenden, der die Frachtkosten übernehmen will. Es handelt sich hierbei um das Kachelmaterial und nicht um das Innenleben (ohne Heizeinsatz und ohne Gitter)
Also bitte jetzt melden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Kachelofen zu verschenken.

  1. Hi Bernd,

    ich hab da ne Interessentin, ich hab Ihr Deine Telnummer gegeben, vielleicht hat sie sich ja schon gemeldet… Ich habs allerdings auch schon versucht, Dich aber nicht erreicht.

    Bis später dann,
    Kalli

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Wah – bei den Farben haut’s einem ja die Pupillen raus. 70er-Jahre-Design?

    Naja – Retro ist ja mal wieder in 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.