Ein erholsamer Tag.

Ein Tag ohne Arbeit und Hektik.
Da sich unsere Tochter am Donnerstag leider so ein bisschen den Fuß gebrochen hat, konnten wir heute keinen Ausflug machen. Aber bei diesem schönen Wetter ist es im eigenen Garten fast schöner wie im Urlaub, wenn man Ofengaby bei der Gartenarbeit zusehen kann, vor allem, wenn sie sich bückt. Kein Telefon, kein übertriebener Trubel, einfach nur Ruhe mit der Familie. Dann in ein paar Tagen noch Osterfeiertage und es geht der Seele wieder gut. Noch in der kommenden Woche einen tollen Heizkamin fertigstellen und auch die netten Kunden sind wieder glücklich, einen neuen Kamin zu besitzen.
Ein weiteres Prachtexemplar ist wieder in der Planung. Eine echte Augenweide, wenn er mal fertiggestellt sein wird, aber damit auch genug von der Schwärmerei. War zwar diese Woche nicht so viel mit Schreiben, aber es werden noch bessere Tage folgen. Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.