4ter Versuch

Da ich ja wieder seit einigen Tagen mit meinem Blog schlörig gewesen bin, versuche ich heute den 4ten Anlauf, etwas zu schreiben. Beim ersten Mal ist mir mein Admin abgestürzt, beim 2ten und 3ten Mal kamen Kunden dazwischen und jetzt der letzte Versuch, etwas Nettes zu schreiben. Ab morgen darf ich mit dem Auto aus dem Gewinnspiel wieder fahren, da es nur von April bis Oktober angemeldet ist. Da das Auto Ofengabi gehört, muß ich heute abend ganz doll lieb sein, denn sonst fährt sie selbst die erste Runde damit. Bei dem Versuch, es gestern zu starten, mußte ich leider feststellen, daß da kein Mucks mehr kam. Also noch fix ein Ladegerät besorgt und dran damit. Morgen wird es sich zeigen, ob es etwas gebracht hat. Eventuell eine kleine Probefahrt und hoffen, daß noch alles ok ist. Werde dann meine Familie zu etwas Gutem einladen, und das Wochenende geniessen.

euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.