Imbau in Hamm.




Imbau in Hamm.

Originally uploaded by ofenbernd.

Bei unserem heutigen Messebesuch auf der Imbau, haben wir unseren Freund Hänsel auf seinem Stand besucht.
Eine nette junge Dame mit Gesichtstatoo wollte uns zu einer Tasse Kaffe einladen und uns ein wenig beraten. Als Aussteller von Kaffeeautomaten ist man auf geschultes Personal schon angewiesen, und auch daß es gut bei den Kunden ankommt.
Wir waren echt begeistert. Die übrigen Stände waren auch sehr informativ und ein Besuch auf einer solchen Messe läßt einen überdenken, ob man das nächste Mal als Aussteller einfach mal dabei sein sollte.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.