Das ewige Problem der Spitzenleute.

Warum bin ich ständig Pleite?

Das frage nicht nur ich mich!
Ich leiste gute Arbeit, meine Kunden sind mit mir zufrieden und loben mich für meinen Support. Ich bemühe mich um gute Dienstleistungen, meine Programme funktionieren.
Trotzdem kommt nicht genug rein für mich und meine Kids und dabei meine ich nicht, dass wir irgendwelche Ansprüche haben oder einen hohen Lebensstandard erwarten, nein, es geht ums nackte Überleben…
Der Artikel von Majo (IT&W), der mit den Leistungen von 1 & 1 also Hoster extrem unzufrieden ist und nun nach Domainfactory, die im übrigen mit VC-Server auch meine bevorzugten Hoster sind (ups, keine “Sponsorenlinks”, also wer nähere Infos braucht, kann sich auch an mich direkt wenden, Email usw im Impressum), wechselt, beschreibt diese Sache ziemlich gut
[weiter]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.