Für 7 Tage.

Kann leider für die nächsten 7 Tage nichts mehr schreiben.
Die Koffer sind gleich gepackt und dann ab zur Bahn.
Werde viele neue Eindrücke sammeln, und diese für euch in Bildern festhalten.
Ein bisschen Berlin, ein bisschen Polen (Stettin) und sonst nur Fuerstenberg.
Die Bilder werden für sich sprechen und der Kommentar kommt natürlich von mir, oder von ofengabi, lasst euch einfach überraschen was so kommt.
So jetzt ist Schluss mit dem Gesülze.
Bis bald euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Für 7 Tage.

  1. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaassss und einen guten Rutsch, und das nicht der Glätte wegen 🙂
    Dann bis zum nächsten Jahr!
    KALLI

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich schließe mich den Wünschen an, vielleicht sieht man sich ja mal wieder im nächsten Jahr.
    Erholt euch gut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.