Völlig überwältigt.

Da hat mir doch meine Frau an ihrem Geburtstag ein Geschenk gemacht.
Eine CD von Michael Buble, live cd und dvd together.
Habe in meinem Leben schon sehr viel gute Musik gehört, aber dieser Mann, alle Achtung.
Er singt zwar überwiegend Jazz, aber was der kann, ist schon der Knaller.
Auch Robbi Wiliams ist schon Spitze, aber das, Wow.
Habe mir die dvd innerhalb von 2 Tagen 3 mal rein gezogen und ich kann nur sagen, es wird immer besser. Also, wer zu Weihnachten seinem oder seiner Liebsten noch etwas sehr Gutes tun will, der kann normalerweise auf diesen Mann nicht verzichten.
Werde mir diese cd u. dvd noch fürs Auto besorgen damit auch bei der Fahrt ein wenig gute Laune vorherrscht. Ach, noch etwas zu meinem Tief von gestern.
Alles ist jetzt wieder im Lot.
Euer alter ofenbernd.
PS. Vielen dank auch an mein Schatzi für dieses wunderschöne Geschenk, auch wenn es Ihr Geburtstag war.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Völlig überwältigt.

  1. Für deine Entspannung und dein Wohl ist mir kein Weg zu weit und keine CD zu teuer, obwohl, du hättest sie ja auch mir schenken können. Sogar den Robbie Williams mußte ich mir selber kaufen. Aber es war ein schöner Abend beim Schanzenbach am Glühweinstand und dann zu Hause bei der Feuerzangenbowle. Mein Männchen hat das auch aufgezeichnet. Wer das sehen möchte, soll bitte einen Kommentar abgeben und einmal wie Michael Buble singen.

    OfenGaby

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.