Überdachung.




Überdachung.

Originally uploaded by ofenbernd.

Hätte mich heut fast erwischt.

Wollte gerade im Hof alles vorbereiten damit es beim Aufladen schneller geht.

Plötzlich eine heftige Windböe und über meinem Kopf zischten die ersten Kunststoffplatten herunter. Schnell die Rübe wegziehen, sonst bin ich einen Kopf kürzer, schoss es durch meinen Kopf. Schwein gehabt.

Eine kurze Unaufmerksamkeit der Fasadenbauer, die das Gerüst aufstellen mussten hätte mich den Kopf kosten können, doch ein Schutzengel stand bestimmt neben mir.

Mache aber niemandem einen Vorwurf, denn die Idee die Platten auf die Garage zu legen stammte nämlich von mir selber. Hätte dem guten Mann auch sagen sollen, dass er die Platten auf dem Garagendach auch noch beschweren sollte. Jetzt sind sie ja unten, aber ich glaube dass noch einige fehlen.

Traue mich aber nicht nach ihnen zu suchen, nachher fliegen mir diese auch noch um die Ohren.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Überdachung.

  1. Gut, daß du rechtzeitig den Kopf eingezogen hast. Es ist gar nicht daran zu denken, wenn da etwas passiert wäre. Den Kopf hätten wir in dem Gerümpel gar nicht so schnell wiedergefunden, daß die Maler im Hof hinterlassen haben und dann frage ich mich, wie lange hätte ich wohl nach meinem Geburtstagsgeschenk suchen sollen. Also, immer schön runter mit der Rübe, wenn es draußen zugig ist.
    Hab dich lieb,
    OfenGaby

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Vielen Dank für deine Sorge um meinen Kopf.
    Ofenbernd.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.