Heute.

Habe es das erste mal in meiner Selbständigkeit geschafft, für meine Frau rechtzeitig ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Das ging aber nur weil ein Aussentermin geplatzt war und ich sowieso schon auf den Weg wollte. So konnte ich mich für eine Weile aus dem Verkehr ziehen. Geht doch und mein Gewissen war endlich beruhigt.
Jetzt sitze ich nach, weil die verlorene Zeit einen doch immer wieder einholt.
Werde jetzt noch ein wenig nacharbeiten und dann ist Schluss. Ach noch etwas , hatte voller Euphori gedacht, dass unser Zuhause noch vor den Weihnachtsfeiertagen fertig sein könnte, wurde aber heute eines Besseren belehrt. Also doch erst zum neuen Jahr.
euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.