Haus. Fasade.




Haus. Fasade. 001

Originally uploaded by ofenbernd.

Hallo, hier schreibt jetzt die Tochter von ofenbernd, ich hoffe, dass unser Haus demnächst besser aussieht wie bisher. Würde mich freuen, wenn unser altes Zuhause demnächst in neuem Glanz erscheint. Wenn meine Freundinnen das lesen sollten, dann solltet ihr wissen, dass das auch teilweise auf meinem Mist gewachsen ist. Wer möchte schon in so einem alten Gemäuer wohnen? Ausserdem finde ich es schöner, wenn endlich einmal ein frischer Wind um unser Haus weht. Jetzt bin ich fertig und muss leider ins Bett. 🙁
PS: eure Jasmin Hübner 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Haus. Fasade.

  1. Hi Mine!
    Finde es sehr gut das ihr euer Haus neu streicht.
    Schön das du auch mal in eueren Block schreibst.
    Hast du dir schon die tanzschritte aufgeschrieben?
    Ach ja Melanie hat das Blatt ja mitgenommen.

    Viele liebe Grüße von Mona Schatzi!
    PS:(Hattest du schon mal die Chance dich am Umsatz
    eines anderen leistungsstarken Unternehmens zu
    beteiliegen?)(was du darfür tun musst erzählt dir Hänsel morgen.)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.