Leihofen.

Da es uns leider nicht mehr möglich ist, einem sehr netten Kunden seinen Ofen, den er bereits vor 10 Wochen bestellt hat zu liefern, haben wir uns dazu entschlossen, ihm einen Leihofen zu geben.
Der Ofen ist zwar nicht so schön, wie der, den er sich ausgesucht hat, aber Hauptsache es kann zum Weihnachtsfest doch noch ein Lichtlein brennen.
Um so grösser ist die Freude, wenn endlich in der 5ten KW. der orginale kommen soll.
Haben dadurch einen neuen Ofen zu einem Gebrauchten gemacht, aber davon werden wir nicht sterben.
Hoffentlich geht das nicht ständig so weiter, sonst haben wir bald im Laden nur noch gebrauchte Öfen.
euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Leihofen.

  1. … und jetzt mußt du einen ofen anschließen, dann wieder abschließen und den nächsten wieder anschließen..

    den heiligenschein hast du dir verdient 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Alles gute für dich und die Jungs zu Nickolaus von ofengaby,Jasmin,ofenomma und ofenbernd.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.