Einweisung.

Der heutige Tag hat es wieder mal in sich gehabt.
Nach einem sehr erfolgreichen Vormittag beim Bau des Kachelofens, waren noch 2 Abendtermine auf dem Kalender. Der erste Termin wollte eine Kassette für seinen offenen Kamin der 2te war ein Kunde, der die eingebaute Kaminkassette beanstandet hat.
So, erst schnell nach Hause, da angekommen schnell etwas futtern und dann fixs zum ersten Termin. Ein echt nettes älteres Ehepaar, es sollte eine Kassette in einen offenen Kamin eingebaut werden, um aber die Kassette zu bestellen, müssen wir erst einmal die genauen Masse nehmen, damit beim Einbau auch alles genau passt. Es kommt aber wahrscheinlich alles ganz anders als geplant. Nach einer Besichtigung der Kaminanlage kamen mir ganz verrückte Ideen, wie man alles noch viel schöner machen könnte.
Durch ein kurzes Beratungsgespräch wurde die Lage auf einmal aus einem ganz neuen Gesichtspunkt betrachtet, ein Heizeinsatz, durch den man von vorne und von hinten in das Feuer sehen könnte, wäre doch noch viel schöner. Lange Rede kurzer Sinn, nun noch mal ein neues Angebot erstellen für einen Durchblicker.
Wieder von vorne, ein neues Angebot erstellen, son Schiet aber Arbeit macht frei und drum aufs neue.
Über den 2ten erzähle ich euch morgen, da es so langsam Zeit für die Familie wird.
Morgen geht es weiter, falls nicht etwas neues dazwischen kommt.
euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.