Weihnachtsfeier.

Bin wieder der Alte.
Heute haben wir eine kleine Weihnachtsfeier gehabt.
Mit guten Freunden und mit gutem Essen.
Wenn man solch einen Abend erlebt hat, dann weiss mann, warum man sich selbständig gemacht hat.
Es gibt immer einen Grund zu feiern, aber eine Weihnachtsfeier ist immer etwas Grosses.
Man denkt über das vergangene Jahr nach und freut sich, wenn ein bisschen Erfolg übrig geblieben ist.
Ein bisschen Erfolg hängt natürlich auch von den Mitarbeitern ab.
Doch man wundert sich, es scheint noch ein paar Gute unter ihnen zu geben.
Auf alle Fälle war es ein recht schöner Abend.
Im übrigen besitzt meine Frau jetzt ihren eigenen Blog, und ich denke, es wird nicht lange dauern dann macht sie mir bestimmt Konkurrenz.
Sogar meine Tochter, die erst 10,5 Jahre alt ist, würde am liebsten schon jetzt ihren eigenen Blog haben, doch ich denke, dass das noch ein wenig zu früh ist, aber seis drum.
Im Moment werde ich den Teufel tun und sie dabei unterstützen, obwohl sie schon einen eigenen Computer mit W.LAHN besitzt und damit permanent im Internet am Surfen ist.
Morgen wird meine Frau bestimmt mit ihrem Blog online gehen, obwohl sie sich noch sträubt.
Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.